Großes Glück - Viele Fragen

Melanie Nagel

Hallo liebe Mamas & Papas,

ich bin Melanie Nagel und wohne mit meinem Mann und meinen drei Kindern (2014, 2018, 2021) in Stutensee - Blankenloch. Ich bin ausgebildete Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin. Parallel zur Ausbildung startete ich mit dem Studium Pflegewissenschaften. Nach der Geburt unseres Sohnes begann ich  in der Kinderarztpraxis von Dr. Eggerbauer (jetzt Dr. Swidenbank) zu arbeiten. Nebenbei startete ich mit meiner Selbstständigkeit und damit mit den Kursen rund ums Baby.  2017 schloss ich das Studium zur Ernährungsberaterin für Säuglinge, Kinder und Jugendliche ab.

Im Januar 2023 begann ich mit der Fortbildung zur Babyschwimmtrainerin, um so in der BabyZeit nochmals einen ganz neuen Bereich an Angeboten rund ums Baby abdecken. Meldet euch doch einfach mit Eueren Fragen 

bei mir

Melanie Nagel  Tel. 0176/9581759

oder unter www.babyzeit-kurse.de