Montag-Abend-Kult-Café-Treff

Märchen Borcherding 22.pdf
PDF-Dokument [196.3 KB]

Märchen aus Afghanistan

Das Team vom Montagabend Kultcafé freut sich auf einen Abend mit Märchen und Geschichten aus Afghanistan
erzählt von Gisela Borcherding, einer Frau, die, wie wir wissen, hinreißend erzählen kann und außerdem Land und Leute sehr gut kennt.
Wir laden ein  am Freitag, den 13.09.24 um 19:30 Uhr
im Familienzentrum im alten Rathaus
 
Anmeldung unterTelefon 07249 4534

Jeden 1. Montag im Monat 20:00-22:00 Uhr, außer in den Ferien

 

es finden zur Zeit  Montags keine Treffs statt, dafuer siehe unten:

 

Vorschau:

 

Offener Treff für alle interessierten Frauen und Männer/Paare in und um Friedrichstal.

In den Mittelpunkt der für jeden 1. Montag im Monat geplanten Treffen wollen wir ein Schwerpunktthema zum gemeinsamen Austausch stellen.

Daneben soll genügend Zeit für ein Glas Wein oder eine Tasse Tee bleiben, um sich über dieses oder jenes zu unterhalten, um Kontakte zu knüpfen und Informationen auszutauschen, kurzum: um zu erfahren, was in und um Friedrichstal herum los ist, was die Menschen hier interessiert und beschäftigt.

Es ist keine Anmeldung erforderlich, einfach vorbeischauen.

Die Abende sind wieder spürbar länger und wir haben mehr Zeit für gemütliche Stunden im Warmen. Vielleicht braucht ihr noch einige Anregungen? Wie wäre es, bei einem Spieleabend alte Klassiker neu zu entdecken oder aber auf neue Schätze zu stoßen . Ob Karten-, Würfel-, Brett- oder Ratespiele nur mit Papier und Stift, wir sind offen für alles! Wir freuen uns auf eure Mitbringsel und Ideen und bereiten selbstverständlich auch einiges vor.

Eveline und Petra